Work - VAPIANO GCH2

MENSCHEN MACHEN VAPIANO

Aus diesem Grund stellen wir nur die Besten ein, und mit den Besten meinen wir nicht die Fähigsten, sondern die Aufrichtigsten und die, die am natürlichsten mit Menschen umgehen.

Alles andere können wir dir beibringen.

Es macht wirklich nichts aus, wenn du noch nie ein Ei gekocht hast. Wenn du ein tolles Lächeln hast und unseren Gästen ein gutes Gefühl geben willst, hast du schon das Zeug dazu.

Viele Mitarbeiter arbeiten schon seit Jahren bei uns. Einige wurden von der Küche bis zum Geschäftsführer befördert. Und selbst diejenigen, die uns verlassen, um neue Erfahrungen zu machen, kommen immer wieder zurück, um bei einer Schüssel frischer Pasta oder einem schnellen Espresso Hallo zu sagen.

Es klingt sehr klischeehaft zu sagen, wir seien wie eine Familie, aber das sind wir wirklich.
Wir halten uns gegenseitig den Rücken frei und genießen die Höhen und Tiefen der Gastfreundschaft gemeinsam.

Komm zu uns, du wirst es lieben.

Work somewhere brilliant!

WOW!

WOW! 4 Tage-Woche möglich.

WOW!

Vielseitige Tätigkeit unter sehr guten Arbeitsbedingungen in einem jungen, motiviertem Team.

WOW!

Ermäßigung für euer Essen in house.

Stellenangebote

Tomatoes

Jetzt bewerben!

Schicke uns eine E-Mail mit deinem Lebenslauf an:

info@vapiano.ch